PAUL RIPKE

 
Paul-Ripke-Julian-Beekmann-Fotografie.jpg

„Spontanität muss wohl überlegt sein“ sagte mal ein smarter Schriftsteller – doch als Paul Ripke mir aus dem Nichts eine Instagram-Nachricht sendete, ob ich ihn in 2 Stunden auf der Alten Brücke in Heidelberg fotografieren wolle, blieb nicht viel zu überlegen!

So schnell und spontan hatte ich also einen der bekanntesten Fotografen Deutschlands, einen Influencer und vor allem einen ursprünglicher Heidelberger vor der Kamera. Diese Heidelberg-Liebe war auch Teil der Fotos, beziehungsweise Teil seines Modelabels PARI.

Pulli an, Pulli aus, Shirt an, Shirt aus, Cap an… nicht nur Kleidung von PARI sondern auch Shirts von OK KOOL, der Wieblinger Eisdiele eines Freundes von ihm, welcher mit auf der Brücke dabei war, wurden fleißig fotografiert. Und nach dem Fleiß der Preis: Ab ins Joe Molese! Während Paul seine doch ziemlich verrückten Foto-Geschichten von Formel-1- und Fußball-Begleitung erzählte, dachte ich mir, wie auch ich gerade ganz spontan und innerhalb von ein paar Stunden – ganz unverhofft – eine spannende Foto-Geschichte mehr hatte.

Mega Sache - Danke Paul!

Paul-Ripke.jpg
Paul-Ripke-Heidelberg.jpg
Paul-Ripke-Heidelberg.jpg
Paul-Ripke-Portrait
Paul-Ripke-Julian-Beekmann-Fotografie
D
Julian-Beekmann-Paul-Ripke.jpg